Wer wir sind

leh-vertrieb ist spezialisiert auf die Vertriebsorganisation im Einzelhandel. Wir ermöglichen den flächendeckenden Marktzugang.

Kontakt aufnehmen

Unternehmen

Die leh-vertrieb ist eine der größten auf den deutschen Lebensmitteleinzelhandel (LEH) spezialisierten Vertriebsorganisationen.
Wir verfügen deutschlandweit mit rund 10.000 besuchten Outlets über eine flächendeckende Marktdurchdringung.
Unsere Struktur und unser Netzwerk erlaubt uns einen Zugang zu allen zentralen Organisationen des Lebensmitteleinzelhandels.

Credo

Im Auftrag unserer exklusiven Partner fordern wir uns selber täglich neu. Dabei spielen Passion für unsere Aufgaben und Kreativität in der Umsetzung für uns eine zentrale Rolle. Unseren Erfolg sehen wir in der angemessen kritischen Hinterfragung unseres Handelns; das gilt für uns selbst wie auch für unsere Partner.